Samstag, 7. August 2010

NUTS AND VOLTS

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Kabel 1-Version / Original
(Originallänge: 6:06 Min)


Sylvester ist von der Mäusejagd total erschöpft. Da flattert ein Prospekt ins Haus. Ab sofort jagt er Speedy Gonzales mithilfe eines Roboters. Zur Überwachung gibt es einen riesigen Bildschirm, von dem aus er den Roboter steuern kann.


Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (31 Sek)
Schnitte
1:36-2:03 (27 Sek)
4:06-4:15 (9 Sek)
4:25-4:42 (17 Sek)
Abspann (8 Sek)


Insgesamt wurde dreimal geschnitten. Beim ersten Schnitt baut Sylvester eine Falle mit Lichtschranke vor Speedys Mauseloch auf. Die Kommentare der Maus dazu (sinngemäß): "Katerchen hat was im Hirn!" und "Knapp vorbei ist auch daneben, Katerchen!". Denn verletzt wird nur Sylvester. Der zweite, kurze Schnitt geschah wohl aus Zeitgründen, die Jagd geht an dieser Stelle im Original etwas länger. Als die Schere zum dritten Mal angesetzt wurde, werden Sylvester und sein Roboter, bzw. was von ihm übrig ist, von einem Krankenroboter abgeholt.

Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.