Samstag, 7. August 2010

HEAVEN SCENT

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:51 Min)

Bei "Heaven Scent" (Inhaltsangabe siehe hier unter Punkt 11) wurde Pepe Le Pews Gesang im Original belassen. Allerdings nicht ganz so lange. Der erste Schnitt kürzt Pepes Lied um 6 Sekunden. Während der Verfolgungsjagd versteckt sich die Katze zuerst in einem Weinkorb und danach in einem hohlen Baum. Doch Pepe ist immer schon vor ihr da. Als Pepe die Fliehende erneut überholt, sagt er den Zuschauern, dass er eine Abkürzung nehmen und ihr auflauern wird. Kurioserweise befindet sich die zweisekündige Szene, als die Katze über die Brücke rennt auch in der deutschen Fassung. Davor und danach wurde geschnitten.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (35 Sek)
Schnitte
2:24-2:30 (6 Sek)
3:04-4:03 (59 Sek)
4:05-4:27 (22 Sek)
Abspann (8 Sek)


Der ungekürzte Cartoon in deutscher Sprache befindet sich auf der VHS-Kassette Warner Cartoons 3 - Pepe das Stinktier und auf Bugs Bunnys Video Show 3. Sprecher für Pepe Le Pew in der Videoversion ist Wolfgang Draeger, Episodentitel: Es stinkt.


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.