Samstag, 7. August 2010

KIT FOR CAT

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 7:03 Min)


Draußen ist es kalt. Deshalb versuchen Sylvester und ein kleines Kätzchen Unterschlupf in Elmer Fudds Wohnung zu bekommen. Der möchte jedoch nur eine Katze behalten. So entbrennt ein Konkurrenzkampf um die Gunst des Herrn.

Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (31 Sek)
Schnitt 3:57-5:31 (1:34 Min)
Abspann (8 Sek)


Wie in fast allen Elmer-Cartoons hört man Kurt Zips als Elmer Fudd. Sylvester hat dagegen nicht seine sonstige Stimme. Leider hat das ZDF einen relativ langen Teil herausgekürzt, so dass manches nicht mehr ganz in den Zusammenhang passt. Zuerst hypnotisiert Sylvester die kleine Katze, damit die dem schlafenden Elmer eins mit der Keule überzieht. Elmer droht Sylvester, ihn hinauszuwerfen, falls er auch nur noch den kleinsten Mucks hört. Erst danach legt die kleine Katze mit dem Lärm los.

"Kit For Kat" erschien ungekürzt auf der DVD Looney Tunes All Stars - Ihre ersten Cartoons 2. Die Stimmen dieser Neuvertonung entsprechen denen aus dem Film "Space Jam".


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.