Sonntag, 9. Januar 2011

A MUTT IN A RUT

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge NTSC: 6:18 Min)


Elmer geht zur Arbeit und lässt seinen treuen Hund vor dem Fernseher zurück. Da Wochenende ist, verspricht er, bald wieder da zu sein. Im Fernsehen wird eine Show mit einem Moderator gezeigt, der beschreibt, wie schlecht manche Hundehalter ihre Tiere behandeln. Als Elmer wiederkommt, ist der Hund wütend auf sein Herrchen und rächt sich.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (32 Sek)
Abspann (8 Sek)



Für Elmer Fudd spricht Herbert Weißbach, für Rover (Elmers Hund) Peter Schiff, Edgar Ott gibt den Fernsehansager und Wolfgang Draeger leiht dem Moderator Hektor Schäfer (im Original "Carlton Canine") seine Stimme.


Die ZDF-/Pro7-Fassung ist ungekürzt.


Die Originalfassung ist auf der US-DVD "Looney Tunes Super Stars: Foghorn Leghorn & Friends - Barnyard Bigmouth" zu finden. Leider existiert keine PAL-Version.


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.