Donnerstag, 6. Januar 2011

HARE WE GO

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 7:07 Min)


Christoph Columbus will beweisen, dass die Erde rund ist. Deshalb sticht er auf Befehl der spanischen Königin in See. Mit an Bord ist Bugs Bunny, der für allerlei Zwischenfälle sorgt. Schließlich entdeckt Bugs Bunny Amerika, überlässt jedoch großzügigerweise Columbus die Ehre.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (32 Sek)
Schnitt 4:12-4:34 (22 Sek)
Abspann (8 Sek)



Bugs Bunny singt in der Koje der Seemänner ein Lied, das in der ZDF-Version fehlt. Leider fehlt auch der direkt im Anschluss folgende Satz: "Wir sehen uns dann morgen früh am Strand!" (sinngemäße Übersetzung). Die Texttafeln der Fernsehfassung sind auf deutsch.


Eine vollständige Fassung im Originalton befindet sich auf der DVD "Looney Tunes Super Stars: Bugs Bunny - Hare Extraordinaire". Diese gibt es auch für das PAL-System, z.B. in Frankreich. Der Cartoon wurde nicht nachträglich auf 16:9-Format beschnitten. Das von Bugs Bunny gesungene Lied, das in der ZDF-Version fehlt, ist zudem im "Hitparaden"-Special (Bugs Bunny's Battle Of The Music Video Stars) enthalten.


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.