Montag, 11. Juli 2011

CANNED FEUD

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 7:02 Min)


Die Familie bricht auf in den Sommerurlaub. Sie haben an fast alles gedacht, denn selbst der Milchmann erhält eine Nachricht, für die nächsten Wochen keine Milch zu liefern. Nur eines haben sie vergessen: die Katze. Sylvester ist also im Haus eingesperrt. Glücklicherweise gibt es ausreichend Reserven an Thunfisch und Katzenfutter. Doch beides in Dosen und der einzige Büchsenöffner weit und breit befindet sich im Besitz einer Maus...



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (29 Sek)
2:48-3:55 (1:07 Min)
5:23-6:05 (42 Sek)
Abspann (8 Sek)



Der erste Schnitt erfolgt zwischen zwei Abblenden. Sylvester versucht die Dose mit der Axt zu öffnen. Beim Angeln nach dem Öffner bekommt er einen elektrischen Schlag. Beim zweiten Schnitt wird Sylvester vom Staubsauer eingesaugt und von glühenden Kohlen getroffen. Die Maus lässt ihn schließlich noch die Treppe hinunterfallen.

Es handelt sich um eine frühe Berliner Synchronisation, bei der Sylvester eine andere Stimme hat. Lothar Blumhagen spricht Katzenbesitzer "Hugo" (im Original "Sam"). Eine ungekürzte Neubearbeitung mit deutschem Ton befindet sich auf der DVD "Looney Tunes All Stars - Ihre ersten Cartoons" (Teil 2).


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.