Donnerstag, 17. November 2011

RABBIT'S KIN

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:35 Min)


Puma Pete ist hinter Bugs Bunnys kleinem Verwandten her. Mit allerlei Tricks verderben ihm die beiden Hasen jedoch die Mahlzeit.

Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (32 Sek)
Schnitt 4:24-5:02 (38 Sek)
Abspann (8 Sek)



In der TV-Version fehlt, wie Bugs Bunny einen Wagen mit Tee bringt. Pete Puma möchte allerdings lieber Kaffee. Auf die Frage, wieviele es sein dürfen, antwortet der Puma "Drei oder vier!". Das Wortspiel mit den Zuckerstückchen und Beulen auf dem Kopf funktioniert nur im Original ("lumbs") so richtig. Zwar hat die Großkatze eine Stahlplatte unter ihrem Hut, doch Bugs Bunny hat einen Öffner dafür.



Ein Teil der geschnittenen Szene ist im Special "Happy Birthday, Bugs - 50 Looney Years" enthalten. Dieses lief auch im deutschen Fernsehen. Allerdings spricht Gudo Hoegel und nicht Gerd Vespermann für Bugs Bunny: "Wieviele Knöllchen möchten sie?". Eine vollständige deutschsprachige Version mit Sven Plate in der Hauptrolle ist als Neusynchronisation auf der DVD "Bugs Bunny Collection" zu finden.


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.