Freitag, 18. November 2011

BOOBS IN THE WOODS

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:36 Min)


Schweinchen Dick fährt aufs Land um zu campen und ein Bild zu malen. Dabei wird er vom nervigen Daffy Duck gestört. Während Porky versucht, die Ruhe zu bewahren, spielt ihm Daffy allerlei Streiche.

Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (31 Sek)
Schnitt 0:49-052 (3 Sek)
Schnitt 4:53-5:21 (28 Sek)
Abspann (9 Sek)



Verärgert wirft Porky einen Stein nach Daffy, dieser wiederum macht daraus ein Baseballspiel, bei dem Porky im Matsch landet. Schweinchen Dick beschließt, seine Sachen zu packen und abzuhauen. Diese Szene fehlt in der TV-Fassung, ist aber auf der VHS-Videokassette "Warner Cartoons 4 - Porky Pig" enthalten. Zwar handelt es sich dabei um eine Hamburger Synchronisation mit anderen Sprechern, da ausnahmsweise nicht oder nur wenig gepitcht wurde, ließe sich die Fehlstelle damit problemlos ergänzen.



Schön ist, dass in der TV-Version Dieter Kursawe das Lied am Anfang des Cartoons auf Deutsch singt. Leider fehlt ein winziges Stück als Daffy seinen kaputten Regenschirm aufspannt. In der VHS-Fassung "Wie du mir, so ich dir!" hört man das englische Original. So ist es auch bei der DVD-Neusynchronisation mit Gerald Schaale und Santiago Ziesmer in den Hauptrollen. Man vergab denselben deutschen Titel wie auf der Videokassette, nur ohne Ausrufezeichen.

Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.