Freitag, 18. November 2011

FEATHER BLUSTER

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 5:55 Min)


Die in die Jahre gekommenen und inzwischen friedlichen Gegner Barnyard Dawg und Foghorn Leghorn unterhalten sich über die alten Zeiten, während draußen ihre Nachkommen zuhören.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (30 Sek)
Schnitt 3:59-5:14 (1:15 Min)
Abspann (7 Sek)

"Feather Bluster" zeigt u.a. Ausschnitte aus "All Fowled Up" und "The High And The Flighty". Für die deutsche Fernsehfassung mit Martin Hirthe in der Hauptrolle wurde ein erheblicher Teil des ohnehin schon recht kurzen Cartoons zwischen zwei Abblenden entfernt.



Foghorn Leghorn baut eine Rohrfalle mit Dynamit für Barnyard Dawg. Allerdings wird er bei dieser Aktion selbst zum Opfer. Diese Fehlstelle stammt aus "All Fowled Up" und ist in der TV-Fassung mit Herbert Weicker enthalten. Im direkten Anschluss fehlt leider auch die Fortsetzung des Gesprächs der beiden Alten. Diese Szene wiederum ist auf der VHS-Kaufkassette "Bugs Bunnys Video Show 11" enthalten, allerdings mit Hamburger Sprechern. Unter dem Titel "Wie der Vater so der Sohn" erschien der Cartoon ungekürzt. Der dritte in der Fernsehfassung fehlende Teil (aus "Henhouse Henery") ist dialogfrei.

Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.