Montag, 30. Juli 2018

TWEET AND LOVELY

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:14 Min)

Mit diversen Apparaturen und Erfindungen versucht Kater Sylvester das Vögelchen Tweety zu fangen. Leider führen all seine Tüfteleien zu keinem positiven Ergebnis. Zudem muss er noch an Bulldogge Spike vorbei.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (30 Sek)
Schnitt:
3:07-3:37 (30 Sek)
Abspann (7 Sek)



Leider hat das ZDF für die Bugs Bunny-Show eine Sequenz zwischen zwei Abblenden geschnitten, die nicht dialogfrei ist. Sylvester versucht sein Glück mithilfe einer von ihm entwickelten Rauchbombe. Auch dieser Schuss geht nach hinten los. Mit Toni Herbert und Angelika Pawlowski ist die Synchronisation klassisch besetzt.



"Tweet And Lovely" gibt es nur innerhalb der "I Love Tweety"-Reihe auf DVD. Die italienische PAL-Version mit zusätzlicher englischer Tonspur ist nicht restauriert und weist starke Interlacing-Streifen auf. Für den japanischen Markt wurde zwar restauriert, jedoch im NTSC-Format. Erfreulich ist der Regionalcode 2, der auch bei hiesigen Playern keine Schwierigkeiten bereitet.


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.