Sonntag, 13. Juni 2010

CATS AND BRUISES

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:28 Min)
Ein relativ später Sylvester und Speedy-Cartoon, bei dem viele Animationssegmente aus älteren Cartoons wiederverwendet wurden. Die beiden Protagonisten liefern sich die übliche Jagd. Das ZDF hat ausnahmsweise nirgends gekürzt. Auffallend ist allerdings Speedys Gesang, der nicht von Joachim Tennstedt stammt. Außerdem kommt direkt nach dem ersten Lied der Satz "Oje, wir kriegen Besuch!", ebenfalls von der Gesangsstimme. Diese ist nicht gepitcht und tiefer als die von Joachim Tennstedt. Es handelt sich dabei um die Szene, als Sylvester das Mäusepärchen mit dem Schlauchboot verfolgt.


Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (35 Sek)
Abspann (9 Sek)


Eine andere deutschsprachige Version von "Cats And Bruises" ist unter dem Titel "Katzenjammer" auf der VHS-Kassette Bugs Bunnys Video Show 5 und Warner Cartoons 7 – Speedy Gonzales zu finden. Der Cartoon war auch Teil des Kinofilms "Speedy Gonzales und seine Freunde".

Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.