Donnerstag, 3. Juni 2010

THE ASTRODUCK

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:00 Min)

Daffy Duck kauft eine Hazienda in Mexiko. Leider wohnt dort schon Speedy Gonzales als unerwünschter Untermieter. Um die Maus loszuwerden, sprengt Daffy das Anwesen in die Luft. Der Cartoon wurde zweimal geschnitten. Es fehlt, wie Daffy mit dem Pümpel am Boden saugt, um Speedy aus dem Loch zu bekommen. Dabei erwischt die Ente eine brennende Stange Dynamit. Als eine Handgranate zum Einsatz kommt, lässt Daffy ebenfalls Federn. Beim zweiten Schnitt fehlt eine weitere Dynamit-Explosion, die Daffy abbekommt.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (31 Sek)
Schnitte
3:32-4:50 (1:18 Min)
5:10-5:14 (14 Sek)
Abspann (10 Sek)

Den Cartoon gibt es in einer Hamburger Tonfassung ungekürzt auf den Videokassetten Bugs Bunnys Video Show 3 und 50 Jahre Daffy Duck ("Die Weltraumente"). Auf Warner Cartoons 7 - Speedy Gonzales befindet sich dieselbe Version allerdings mit anderer (falscher) Titeleinblendung: "Die Weltraumenten".


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.