Freitag, 23. August 2013

HOP, LOOK AND LISTEN

Einzelcartoon-Vergleich ARD-Version / Original
(Originallänge: 6:45 Min)

Ein Baby-Känguru bricht aus dem Zoo aus und landet im Haus von Kater Sylvester. Sylvester, der gerade auf Mäusefang ist, denkt, dass es sich um eine Riesenmaus handelt Doch der Haushund, eine Bulldogge, meint, dass es so etwas gar nicht gibt. Känguru-Baby Hippety Hopper, hier noch "Junior" genannt und Sylvester begegnen sich in diesem Cartoon zum ersten Mal.



Die ARD-Version lief ungekürzt im deutschen Fernsehen. Das restaurierte Bildmaterial ohne deutschen Ton befindet sich auf der DVD "Looney Tunes Superstars Sylvester & Hippety Hopper Marsupial Mayhem". Parallel zur US-Version erschien auch eine PAL-DVD mit Code 2, allerdings nur in Südafrika. Inzwischen ist auch in der Türkei eine Fassung mit Regionalcode 2 für das PAL-System erhältlich.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (33 Sek)
Abspann (8 Sek)

Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.