Montag, 31. Oktober 2011

8 BALL BUNNY

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 7:00 Min)


Ein kleiner Pinguin, Hauptdarsteller einer Eisrevue, verpasst die Abfahrt seiner Kollegen und bleibt allein zurück. Bugs Bunny findet den traurigen Vogel im Frack und versucht, ihn nach Hause zu bringen. Auf dem Weg zum Südpol begegnen die beiden mehrmals Humphrey Bogart, der einen Spruch loslässt. Am vermeintlichen Ziel angekommen, erfährt Bugs, dass Pinguin "Playboy" gar nicht dort lebt und übergibt seinen Reisegefährten in Humphrey Bogarts Hände.



Vorspann plus Credits (32 Sek)
Abspann (8 Sek)



Der Cartoon lief ungekürzt im deutschen Fernsehen. Eine ebenfalls ungekürzte Fassung befindet sich unter dem Titel "Vogel im Frack" auf den Warner Bros. VHS-Videokassetten "Bugs Bunnys Video Show 2", "Bugs Bunny 2" und "Bugs Bunny und seine Freunde 2". Die Version mit Hamburger Sprechern (mit Wolfgang Draeger als Bugs Bunny) ist in allen drei Fällen dieselbe.

Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.