Dienstag, 19. Juni 2012

WATER, WATER EVERY HARE

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 7:09 Min)


Sintflutartige Regenfälle überspülen Bugs Bunnys Wohnhöhle. Der schlafende Hase treibt auf seiner Matratze den Bach hinunter, wo er von einem bösen Wissenschaftler eingefangen wird. Sein Gehirn soll in einen Roboter verpflanzt werden. Als Helfer kommt das Monster "Rudolph" im Original "Ruda" (in späteren Cartoons "Gossamer") zum Einsatz, welches von Bugs Bunny ausgetrickst wird.



Die TV-Version (ZDF / Pro7) ist bis auf die Aufnahme der verregneten Landschaft und des Bachs am Anfang der Episode ungekürzt.

Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (32 Sek)
Schnitt 0:33-0:42 (9 Sek)
Abspann (8 Sek)

Auch von "Water, Water Every Hare" gibt es durch den Einsatz in "Hare-Abian Knights" und "Daffy Ducks Quackbusters" Teile des Cartoons in unterschiedlichen deutschen Fassungen. Vollständig lief er mit der alten Tonspur allerdings nur im Fernsehen und ist auf der ersten DVD "Bugs Bunny Collection" als Neusynchronisation mit Sven Plate als Bugs Bunny enthalten.



In der ZDF / Pro7-Fassung hört man, wie in "Hare-Abian Knights" Gerd Vespermann, in "Quackbusters" Wolfgang Draeger (VHS) und Sven Plate (DVD) in der Rolle des Bugs Bunny. Die Ausschnitte sind allerdings sehr kurz und zeigen u.a. wie Bugs Bunny dem Monster die Haare macht, wie sich Bugs mit einer Mumie zudeckt und wie die "Unsichtbarkeits-Creme" funktioniert.


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.