Freitag, 19. April 2019

TWEET ZOO

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:59 Min)

Kater Sylvester besucht den städtischen Zoo. Dort findet er Tweety in einem der Käfige vor. Kaum freigelassen, kann die Jagd beginnen. Dabei stellt sich Sylvester allerlei Getier in die Quere. Von Tigern über den Löwen und die Krokodile muss das Katerlein allerlei Hürden überwinden. Am Ende streicht er Vögel von seinem Speiseplan.



Für die Bugs Bunny-Show hat der Sender zweimal geschnitten. Direkt nach dem Zoom auf den Zooeingang fehlt die Vorstellung der Tiere durch den Zooführer. So fehlt auch die Vorstellung des Zwitschervogels. Später hat Sylvester Stress mit dem Löwen, dem er zunächst eine verpasst und sein übliches "Ah! Halt's Maul!" ruft. Doch der Löwe kommt frei. Sylvester landet erst im Krokodilbecken und anschließend im Bärengehege.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (30 Sek)
Schnitte:
0:35-1:21 (46 Sek)
4:48-6:05 (1:17 Min)
Abspann (6 Sek)



Eine vollständige deutsche Fassung befindet sich auf der Kauf-Videokassette "Die Stars aus Space Jam - Sylvester und Tweety". Im Originalton findet man den Cartoon nur auf den "I Love Tweety"-DVDs aus Japan und Italien.


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.